Iris Heess — Kinesiologie und Matrix Quantum Energie

Body Alignment Proprioception  —  die Blaupause ihres Lebens

Die Body Alignment Proprioception (BAP) ist eine spezielle Methode des Stress Indicator Point Systems (SIPS). Mit BAP schaue ich mir ihr die «Blaupause» ihres Leben an. Hier ist alles aus ihrer Vergangenheit aufgezeichnet, alles was sie in ihrem Leben erlebt haben und was ihnen passiert ist. In dieser Blaupause sind ihre körperlichen Schmerzen, Stress, Gefühle und Emotionen und deren Verbindungen und Abhängigkeiten dargestellt. In den Zeiten, in denen sie starkem Stress ausgesetzt waren, in denen sie z.B. ein Trauma erlebt haben, ist sozusagen eine Verknotung entstanden. Diese verknoteten Bereiche versuche ich zu lösen.

BAP - diese Methode kann Ihnen helfen, ihre Augen wieder entspannt zu erleben, Traumata positiv zu verändern, Stress zu mindern.

Meine Methoden gehören zur Erfahrungsmedizin. Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien.


Kinesiologie und Matrix Quantum Energie in Worms, Alzey, Oppenheim, Mainz, Tel: 0157-390 480 05