Iris Heess — Kinesiologie und Matrix Quantum Energie

Muskeltest  —  Auffinden von Blockaden

Der amerikanische Chiropraktiker John Goodheart entwickelte in den sechziger Jahren den Muskeltest (↪zur Methode). Er hatte festgestellt, dass physische und psychische Zustände die Funktion der Muskeln beeinflussen. Denn jede Form von Stress, egal ob physisch oder psychisch, schwächt die Muskeln unseres Körpers.

Schon im Meridiansystem der Traditionellen Chinesischen Medizin wird der Zusammenhang zwischen den Energiebahnen, die in unserem Körper verlaufen, und unseren Organen beschrieben.

Der Muskeltest kann ohne Zuhilfenahme von Geräten oder Apparate am Menschen durchgeführt werden. Es wird die Feedbackschleife unseres Muskelsystem genutzt, die Informationen über unseren Körper liefern kann.

Meine Methoden geh├Âren zur Erfahrungsmedizin. Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien.


Kinesiologie und Matrix Quantum Energie in Worms, Alzey, Oppenheim, Mainz, Tel: 0157-390 480 05