Iris Heess — Kinesiologie und Matrix Quantum Energie

Spagyrik & Kabbalah  —  Selbsterkenntnis und spirituelles Wachstum

Durch Kabbalah erlangen wir den sechsten Sinn — die spirituelle Welt —, die für viele Menschen verschlossen bleibt. Die Kabbalah überliefert ein tiefes Verstehen eines Systems, das weit über die gegenwärtige Naturwissenschaft hinausgeht, und klassifiziert andere Welten und Ebenen, als die Erscheinungen, die auf der materiellen Ebene sichtbar sind. Es gibt 32 »Phylak-Essenzen« mit denen wir spirituell wachsen können. Ich teste diese mit euch auf eure Verträglichkeit und ihre Wirkung aus und kann euch dann mit den Essenzen behandeln.

    Mit Kabbalah kann ich euch
  • eine persönliche Lebensanalyse erstellen,
  • eure Lebensaufgabe und Lernaufgabe zeigen,
  • euch erklären, was die Seele in diesem Leben bereit ist zu lernen.

Mit »Phylak-Essenzen« kann ich eure körperlichen Beschwerden behandeln, so können Giftstoffe ausgeleitet werden.

Heilung und Befreiung von Mann und Frau unter Wahrung ihrer Verschiedenheiten

Ich kann mit meinen neuen Essenzen zum Thema »Mutter & Vater« einiges positiv verändern. Die Essenzen lege ich bei der Behandlung auf und behandle euch so kinesiologisch spirituell. Oft ist es schwierig, alte Schmerzen in ihrer Gesamtheit zum Vorschein zu bringen, aber diese Essenzen helfen uns dabei.


Kinesiologie und Matrix Quantum Energie in Worms, Alzey, Oppenheim, Mainz, Tel: 06133 - 385 9992