Iris Heess — Kinesiologie und Matrix Quantum Energie

Engel-Channeling/Clearing

Reinigung ist wichtig — nicht nur für unseren physischen Körper, sondern ebenso für unsere Chakren und unseren Energie-Körper, der Aura. Denn sind unsere Chakren verschmutzt, blockieren sie den Fluss unserer Lebensenergie »Chi«. Manche energetischen Blockaden können schon seit unserer Kindheit bestehen. Diese Blockaden zeigen sich oft als negative Verhaltens- und Denkmuster.

Ich habe eine gute Verbindung zu den Erzengeln — sie helfen mir bei der Arbeit und reinigen euer feinstoffliches System (Aura, Chakren, Meridiane). Zusätzlich arbeite ich an eurem feinstofflichen System mit Kinesiologie und Quantenheilung und reinige eure Chakren untereinander. Es gibt Verbindungen zwischen den Chakren, die ich reinige und vergrössere. Bei manchen Klienten werden die Chakren an die »Christus Energie« angebunden.

Reinigung der Aura & Chakren durch »Transformation«. Negatives wird dem Göttlichen übergeben und in Positives umgewandelt. Dieses Positive wird der Person wieder zurück gegeben. Körperliche Schmerzen werden gemildert. Traumatische Erlebnisse können leichter geschultert werden. Gefühle sind frei.


Kinesiologie und Matrix Quantum Energie in Worms, Alzey, Oppenheim, Mainz, Tel: 06133 - 385 9992